Customizer Daten an Afterbuy übertragen

Thema wurde von M. Zitzmann, 26. Juli 2021 erstellt.

  1. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    91
    Danke vergeben:
    27
    Hallo.

    kann man die Customizerdaten an Afterbuy mit übertragen lassen?
    Die Eigenschaften und Attribute werden übertragen aber die Customizerdaten fehlen.

    Shopversion 4.4.0.3
     
  2. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    91
    Danke vergeben:
    27
    Die Hotline von Afterbuy sagt dazu muß ich mich an den Entwickler der Schnittstelle wenden.
    Da bin ich dann hier wohl richtig?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.667
    Danke erhalten:
    6.724
    Danke vergeben:
    2.030
    Ja, schon. Ich könnte nur adhoc keine Aussagen aus dem Ärmel schütteln wie einfach oder schwierig das wäre. Ich glaub damit hat sich noch nie jemand beschäftigt und die Person, die das am schnellsten könnte, hat frisch ne Woche wohlverdienten Urlaub...

    Also gibts da leider keine schnelle Lösung, wir können das aber bald mal ansehen.
     
  4. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    91
    Danke vergeben:
    27
    OK.
    Ich helfe mir vorläufig damit daß ich die Customizerdaten automatisch ins Kommentarfeld schreibe.
    Laut Afterbuy werden diese Eingaben übernommen.

    Gibt es dafür ein Ticket damit ich das beobachten kann?