Customizer wird nicht angezeigt

Thema wurde von gerhardkammerer, 28. März 2020 erstellt.

  1. gerhardkammerer

    gerhardkammerer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Hallo Freunde, ich find nichts über dieses Thema im Forum.

    Besitze bereits die Neue Version 4.0.0.1, das Problem war aber auch schon bei der Vorgängerversion da.

    Zum Problem:
    Der Customizer wird nicht mehr angezeigt unter den Artikelattributen (er wird eigentlich niergens mehr angezeigt), auch der Whatsapp Button lässt sich nicht mehr Aktivieren. Probiere jetzt schon Tagelang rum, ich kriegs nicht auf die Reihe.
    Komischerweise, auf den Smartphone wird er angezeigt.
    Kann mir eigentlich nur vorstellen das mit den Template Einstellungen zu tun hat u. da sind meine Kenntnisse begrenzt.
    Ich hänge mal ein Bild von meiner Preisbox an wo der Customizer eigentlich erscheinen sollte.
    Evt. hatte schon mal jemand das problem u. kann mir weiter helfen.

    Danke u. VG
     

    Anhänge:

  2. gerhardkammerer

    gerhardkammerer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Hallo, ich bins nochmal, habe gerade herausgefunden das es Browserabhängig ist. Mit Chrome wird alles Korrekt angezeigt, im Firefox nicht. Wie kann das sein?
     
  3. gerhardkammerer

    gerhardkammerer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Der Support hat mir gesagt es hinge mit den Einstellungen in Firefox zusammen, hab jetzt schon wieder so viel ausprobiert, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was es für Einstellungen sein könnten?