CVS - Import to FaceBook/Instagram Shops

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    6
    Hallöchen.

    Ich Sitze jetzt hier seit 5 Std. und Versuche Verzweifelt endlich Artikel Hochzuladen!
    Habe das Forum durchsucht, Gambio Anleitung von 2015, Google Befragt, FAQ Gambio... und es geht nix! Sogar die (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Seite .

    Ich brauch wirklich jetzt mal Hilfe!

    Ich möchte doch nur die Artikel einstellen das dies dann auch Automaisch Aktualisiert wird, ich habe auch versucht diese IDs usw. für FB zu ändern, so wie FB das möchte.... am ende!
    21.958 Produkte in Datei gefunden
    0 Produkte aktualisiert oder hinzugefügt
    21.958 Produkte aufgrund von Fehlern abgelehnt
    0 Produkte entfernt


    Hätte jemand ggf. zeit oder Lust mir zu Helfen?
     
  2. steindl-tools

    steindl-tools Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Du musst Dir die Fehler ansehen und beheben.
    So kann man nur raten woran das liegt.

    Andernfalls schau dir das hier doch mal an:
    https://www.gambio.de/forum/threads/facebook-instagram-e-commerce-anbindung.45884/

    Über den Google-export wie wir das machen haben wir keine Probleme.
    Spalten ggfl. anpassen oder ändern und fertig.