Dankeseite

Thema wurde von heinz_schroeer, 23. Juli 2020 erstellt.

  1. heinz_schroeer

    heinz_schroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    36
    Ein Kunde rief an, er hat Ware bestellt und hätte gerne von der Dankeseite die Computerbild -
    nun hat er aber aus Versehen die Seite weggeklickt und kommt nicht mehr dran.

    Jetzt weiß ich nicht weiter, kann ich das Probeabo separat für den Kunden auslösen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Sachen gibts, man kann gar nicht so blöd denken wie es manchmal kommt ;)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du könntest die checkout-success.php aufrufen und das machen - aber:
    Du würdest im Namen des Kunden einen Vertrag abschließen - Und wenn der Kunde dann sagt "habe ich nicht , wollte ich gar nicht..." bist Du der Dumme.

    Ich würde besten Falls den Link zum Probeabo versenden.
     
  4. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.314
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    932
    Sag ihm doch, er müsse einfach nochmal was bei Dir bestellen, dann käme die Seite wieder und er kann die Computerbild bestellen. Wer - entschuldiung - so blöd ist, ein Abo der Computerbild zu wollen, der glaubt auch, dass er einfach nur nochmal was bei Dir bestellen muss ;-)
     
  5. heinz_schroeer

    heinz_schroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    36
    Ich habe ne Bestellung für Herrn fdfdfd aus trtrtr gemacht und ihm den Link zur Computerbild geschickt.:D
    Die Bestellung dann natürlich storniert.