Darstellung Hauptkategorien

Thema wurde von Anonymous, 1. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Zusammen!

    Ich hab grad einen Schlaganfall bekommen!
    Keine Ahnung warum auf einmal aber in meinem Cloud-Shop sind die Hauptkategorien die ich als nicht sichtbar habe, auf einmal auch nicht mehr über die URL erreichbar????

    Gibt es hier endlich die Lösung dass man Infoseiten auch mit Unterseiten anlegen kann? Oder wie kann ich das jetzt in meinen Shops lösen?

    Meine Unternehmen brauchen auch die Möglichkeit das Unternehmen und nicht bestellbare Dienstleistungen zu bewerben. Dies ging halt bisher nur über Seiten die man selbst verlinkt hat. Aber wenn die jetzt nicht mehr erreichbar sind dann kann ich meine 5 Shop vom Gambio wegsiedeln und das will ich nicht!

    Hat jemand eine Idee wir ich Seiten via Link erreichbar mache ohne die in der Navigation anzuzeigen?

    DANKE!
    LG René
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man kann eine inaktive Kategorie nicht aufrufen, - konnte man noch nie.
    Nur die Artikel in der Kategorie sind aufrufbar, wenn diese aktiv sind.
    Das ist auch in der Version 4.1.1 noch so.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Nicht die Kategorie, ich meine im Content Manager > Seite > Hauptkategorie. Also eine Infoseite die nichts mit den Produkten zu tun hat.

    Diese Infoseiten konnte man nur auf der Hauptebene anlegen, waren dann in der Navigation sichtbar. Wenn als nicht sichtbar inaktiv, dann warens über die URL erreichbar. So konnte ich Infos über das Unternehmen und Dienstleistungen anlegen und verlinken ohne dass ich soviele Seiten in der Nav. angezeigt hatte.

    Jetzt auf einmal sind diese "nicht sichtbaren" Seiten plötzlich auch über die URL nicht mehr erreichbar und das knickt meine Projekte.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sage doch Content-Seite :)

    Da wurde etwas geändert. Inaktiv ist jetzt = nicht mehr sichtbar.
    Wenn Du die Box "Informationen" nicht aktiv hast, kannst Du die Content-Seiten ganz nach unten zu "Weitere" verschieben.
    (Rechts in der Zeile den Doppelpfeil anklicken und mit gedrückter Maus nach unten ziehen)
    Dann den Content auf Aktiv stellen - jetzt kannst Du den Link da einfügen, wo Du möchtest.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    ICH DREH DURCH!!! Bin schon fast verzweifelt!

    DAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!

    LG René