Darstellung Safari

Thema wurde von Anonymous, 24. September 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Moin zusammen

    Ich hab mich jetzt 1Stunde durchs Forumgesucht, aber nix richtiges gefunden, leider!

    Habe grad die Info von einer Kundin bekommen, dass der Shop im Safari, gelinde gesagt Scheiße aussieht.
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber tatsache ist es so.
    Nun möchte die Kundin keinen anderen Browserverweden.
    Meine Frage, wie nehme ich denn die Einstellungen vor, damit es passt und ordentlich ausschaut, wie in Chrome, Firefox und Co.

    Beste Grüße
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst mit den Einstellungen spielen, bis es auf allen Geräten passt.
    Dazu müsstest Du Dir aber auch alle Browser installieren und die Ansicht dort testen.

    Ganz wichtig ist welche Broswser-Version das ist.
    Da kann es nämlich auch noch einmal Unterschiede in der Darstellung geben.
    Und dann kommt es auch noch auf das Gerät an, bzw. die Grafikkarte und den Monitor.
    Auf meinem PC sieht mein Shop in Chrome von den Farben her z.B. ganz anders aus, als auf meinem Laptop mit der selben Chrome-Version.


    P.S. Man kann auch das css für Safari extra anpassen,
    Um mal eine Vorstellung zu bekommen, kannst Du Dir auf der Seite:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    einen Farbverlauf aussuchen und dann im Kästchen "CSS" die ganzen Codes für die unterschiedlichen Browser und Browser-Versionen ansehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Ich danke dir wie verrückt Barbara!