Darstellung v. Artikelfilter-Überschrift + v. Artikel-Eigenschaften-Drop Down Menü

Thema wurde von Anonymous, 2. Oktober 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    nachdem ich nun stundenlang die Foren bzw. die Einstellungsmöglichkeiten im Style-Editor und die sonstigen Shop-Einstellungen durchsucht habe, hoffe ich, dass mir die Community weiterhelfen kann.
    Ich habe zwei Fragen zur Darstellung:

    1. Wie lassen sich die Überschriften der Artikelfilter von der (standardmäßigen?) Versalien-Optik in ganz normale Groß- und Kleinschreibung ändern?

    2. Wir nutzen Artikeleigenschaften, die so voreingestellt sind, dass nicht-erhältliche Kombinationen zwar sichtbar, aber nicht auswählbar sind. Leider haben erhältliche und nicht-erhältlichen Kombinationen im Drop-Down-Menü fast die gleiche Schriftfarbe. Wie kann ich die Schriftfarbe für die Darstellung der nicht-erhältlichen Kombinationen auf bspw. #f0f0f0 ändern?

    Vielen Dank schonmal!

    P.S. Falls ich ganz einfach betriebsblind bin und nicht gesehen habe, dass die Fragen schon gestellt wurden, bitte ich herzlich um einen Link zum Thema. :)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.423
    Danke erhalten:
    9.632
    Danke vergeben:
    1.421
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Barbara,

    auch hier ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Unterstützung,
    Punkt 2 war dank des Links zur Lösung eine Kleinigkeit.
    Punkt 1 hat sich bis jetzt nicht lösen lassen, da mit dem obigen CCS-Code jedes Wort groß geschrieben wird, z.B. "Was Suchst Du?"
    Falls Du noch eine Idee hast, wäre ich sehr dankbar.
    Es ist aber auch kein Weltuntergang, wenn die Überschriften der Artikelfilter jetzt vor Weihnachten erstmal so bleiben. Wir haben sicherlich alle genug anderes zu tun.
    Außerdem scheint das vor allem mich zu stören - und mich stört insbesondere, dass einige Filterüberschriften durch die Versalien zweizeilig werden. :-/