Das Carousel von bootstrap im eigenen Content nutzen

Thema wurde von Wiki-Naturwaren, 26. April 2020 erstellt.

  1. Wiki-Naturwaren

    Wiki-Naturwaren Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo! Ich bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Stelle.

    Ich wollte gerne das Carousel nutzen, was bootstrap eigentlich schon mitbringt. Siehe: http://holdirbootstrap.de/javascript/#carousel

    Allerdings funktioniert es wirklich gar nicht - es erscheint eine Nummerierung (1., 2., 3.) und danach die drei Bilder einfach untereinander ohne Slider oder ähnliches.

    Hat Jemand eine Ahnung, wieso das nicht funktioniert? Schon einmal ganz herzlichen Dank!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum nutzt Du nicht den Teaser-Slider, den der Shop schon hat?

    ich vermute, dass sich das Javascript mit dem aus dem Shop ins Gehege kommt und das deshalb nicht geht.
     
  3. Wiki-Naturwaren

    Wiki-Naturwaren Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Da ich es gerne etwas umbauen/anpassen möchte, kam mir der Weg so einfacher vor. Dann werde ich mich wohl einmal mit dem Teaser-Slider befassen. Danke dennoch :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    181
    @christian_rieger

    Ist zwar schon ein wenig her, aber bist Du da weiter gekommen?

    Der Teaser-Slider hilft mir da nicht, da ich das an einer ander Stelle einsetzen möchte und auch keine Bilder oder Produkte "kreiseln" lassen möchte, sondern Text ("Kundenstimmen").

    Es gibt zwar einige wenige Forenbeiträge zu dem Thema, aber abschließend ist das alles bisher nicht.