Das Servicepack 2.7.4.0 steht seit 2 Minuten zum Update bereit ;)

Thema wurde von sportprodukte24.com, 18. Mai 2016 erstellt.

  1. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Jetzt bin ich mal gespannt :)
     
  2. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Ups, das war wohl nahezu zeitgleich. Könnt ihr mein Thema bitte löschen? Finde da nichts, wo ich das könnte.
    Danke
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wie hast du das so schnell gemerkt? :)

    Wir schreiben das Announcement in aller Regel unmittelbar nach dem Upload, aber ein paar Minuten brauchen wir dann schon immer dazwischen.
     
  4. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Zur Kenntnis genommen :)
     
  5. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Kann ich auch direkt von 2.7.2.0 auf 2.7.4.0 updaten?? Ohne erst SP 27.3.1 zu installieren?

    Ist zwar peinlich (für die Telekom), aber ich hab immer noch nur eine 785 K-Leitung :-( :-(
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Nein, das geht nicht.
     
  7. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Danke Moritz,

    dann geh ich "Step by Step", auch wenns nervig ist und Zeit kostet.

    Was mir eben noch aufgefallen ist:

    1. Das von mir verwendete Template "Eye Candy" unterstützt scheinbar mein Shop-Gästebuch nicht (mehr). Das wird mir im Admin-Bereich zumindest so angezeigt. Hast Du einen Rat?

    2. Ich bin nie sicher, ob das von mir verwendete Mobile-Candy-Template (derzeit v1.2.11) für meine Shop-Version geeignet ist. Wenn ich meinen Shop auf dem Smartphone anschaue, dann sieht er "grottenschlecht" und nicht einladend aus. Nicht mal die Shop-Kategorien werden durchgängig angezeigt, sondern enden alle genau da, wo die entscheidenden Kategorie-Unterschiede erst kommen.
    Vielleicht hast Du auch da einen Rat. Es wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, welche Moblie-Candy-Version für welche Shop-Version geeignet ist.

    Herzlichen Dank,
    Thomas
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Thomas,

    Wenn Dein Shop im Portal hinterlegt ist, kannst Du Dir ein Update-Paket auf die neue Version erstellen lassen, dann brauchst Du nur ein Update hochladen.
    Zum Gästebuch kann ich Dir nichts sagen
    Im Portal findest Du auch Updates für das MobileCandy - da steht bei für welche Versionen die geeignet sind.
    Das MC wird nur bei Bedarf angepasst, deshalb kann es sein dass die neueste Version nicht da steht.
    Das bedeutet dann nicht, dass das MC nicht dafür geht, sondern nur dass die Shopversion später kam :)
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Gästebuch ist aber schon richtig, richtig lange nicht mehr unterstützt. Unrecherchiert, aber ich meine irgendwann in der 2.0.x Zeit war das vorbei....
     
  10. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    @barbara,
    vielen Dank. Der Shop ist im Portal hinterlegt. Wie mache ich das denn, mir ein Update-Paket auf die aktuelle Version erstellen zu lassen? Geht das über ein Support-Ticket, oder über einen (kostenplflichtigen) Auftrag?

    @Wilken (Gambio)
    auch vielen Dank, aber ich bin schon froh, wenn ich mit meiner Schleichkatzen-Datenleitung überhaupt ein Update hinbekomme und glücklich, wenn es funktioniert....... Ob da z.B. das Gästebuch (noch) funktioniert, das bekomme ich wie Du siehst erst nach Jahren eher per Zufall mit. Ebenso das mit dem Mobile Candy.
    Aber die Telekom verspricht, dass ich bis Ende des Jahres einen Glasfaseranschluß bekomme und sie dann meinen 785K-Anschluß zumindest mal auf 6-MB aufwerten können..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..... :-( :-(
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da sagste was ;)
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Thomas,

    rufe im Portal unter Downloads den Update-Assistenten auf, der sollte Dir erst die einzelnen Updates anzeigen und darunter ein Paket.

    P.S. Telekom:
    Ich bin zu Kabel.de gewechselt, nachdem die Telekom mehrfach keine Synchronisation der DSL-Leitung hinbekommen hat.
    Das bedeutete dann gar kein Internet oder Telefon. Von daher wünsche ich Dir viel Glück :)
     
  13. einfachfuerdich

    einfachfuerdich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    56
    @Wilken (Gambio)
    Hi, wieso sehe ich die neue Version nicht als Update verfügbar?
    Danke!

    Edit: OK, der Update ist jetzt da... :rolleyes: