Ups, das war wohl nahezu zeitgleich. Könnt ihr mein Thema bitte löschen? Finde da nichts, wo ich das könnte. Danke
Wie hast du das so schnell gemerkt? Wir schreiben das Announcement in aller Regel unmittelbar nach dem Upload, aber ein paar Minuten brauchen wir dann schon immer dazwischen.
Kann ich auch direkt von 2.7.2.0 auf 2.7.4.0 updaten?? Ohne erst SP 27.3.1 zu installieren? Ist zwar peinlich (für die Telekom), aber ich hab immer noch nur eine 785 K-Leitung :-( :-(
Danke Moritz, dann geh ich "Step by Step", auch wenns nervig ist und Zeit kostet. Was mir eben noch aufgefallen ist: 1. Das von mir verwendete Template "Eye Candy" unterstützt scheinbar mein Shop-Gästebuch nicht (mehr). Das wird mir im Admin-Bereich zumindest so angezeigt. Hast Du einen Rat? 2. Ich bin nie sicher, ob das von mir verwendete Mobile-Candy-Template (derzeit v1.2.11) für meine Shop-Version geeignet ist. Wenn ich meinen Shop auf dem Smartphone anschaue, dann sieht er "grottenschlecht" und nicht einladend aus. Nicht mal die Shop-Kategorien werden durchgängig angezeigt, sondern enden alle genau da, wo die entscheidenden Kategorie-Unterschiede erst kommen. Vielleicht hast Du auch da einen Rat. Es wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, welche Moblie-Candy-Version für welche Shop-Version geeignet ist. Herzlichen Dank, Thomas
Hallo Thomas, Wenn Dein Shop im Portal hinterlegt ist, kannst Du Dir ein Update-Paket auf die neue Version erstellen lassen, dann brauchst Du nur ein Update hochladen. Zum Gästebuch kann ich Dir nichts sagen Im Portal findest Du auch Updates für das MobileCandy - da steht bei für welche Versionen die geeignet sind. Das MC wird nur bei Bedarf angepasst, deshalb kann es sein dass die neueste Version nicht da steht. Das bedeutet dann nicht, dass das MC nicht dafür geht, sondern nur dass die Shopversion später kam
Das Gästebuch ist aber schon richtig, richtig lange nicht mehr unterstützt. Unrecherchiert, aber ich meine irgendwann in der 2.0.x Zeit war das vorbei....
@barbara, vielen Dank. Der Shop ist im Portal hinterlegt. Wie mache ich das denn, mir ein Update-Paket auf die aktuelle Version erstellen zu lassen? Geht das über ein Support-Ticket, oder über einen (kostenplflichtigen) Auftrag? @Wilken (Gambio) auch vielen Dank, aber ich bin schon froh, wenn ich mit meiner Schleichkatzen-Datenleitung überhaupt ein Update hinbekomme und glücklich, wenn es funktioniert....... Ob da z.B. das Gästebuch (noch) funktioniert, das bekomme ich wie Du siehst erst nach Jahren eher per Zufall mit. Ebenso das mit dem Mobile Candy. Aber die Telekom verspricht, dass ich bis Ende des Jahres einen Glasfaseranschluß bekomme und sie dann meinen 785K-Anschluß zumindest mal auf 6-MB aufwerten können..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..... :-( :-(
Hallo Thomas, rufe im Portal unter Downloads den Update-Assistenten auf, der sollte Dir erst die einzelnen Updates anzeigen und darunter ein Paket. P.S. Telekom: Ich bin zu Kabel.de gewechselt, nachdem die Telekom mehrfach keine Synchronisation der DSL-Leitung hinbekommen hat. Das bedeutete dann gar kein Internet oder Telefon. Von daher wünsche ich Dir viel Glück
@Wilken (Gambio) Hi, wieso sehe ich die neue Version nicht als Update verfügbar? Danke! Edit: OK, der Update ist jetzt da...