Datei get_href_link.inc.php fehlt

Thema wurde von martinmueller, 25. April 2016 erstellt.

  1. martinmueller

    martinmueller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    15
    Hi!

    Nachdem ein Update von 2.7.1.0 auf 2.7.3.1 fehlschlug (unbekannter Fehler), hab ich die alten Files wieder eingespielt. Nun kann ich mich aber nicht in den Admin-Bereich einloggen. Folgende Fehlermeldung kommt

    WARNING(2): "require_once(/var/www/htdocs/impweb5/html/XXX.at/Dateien/inc/get_href_link.inc.php): failed to open stream: No such file or directory"

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/htdocs/impweb5/html/XXX.at/Dateien/inc/get_href_link.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/htdocs/impweb5/html/XXX.at/Dateien/admin/includes/functions/html_output.php on line 26
    COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/var/www/htdocs/impweb5/html/XXX.at/Dateien/inc/get_href_link.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php')"

    Hm, die Datei inc/get_href_link.inc.php hab ich aber auch im Backup und im Installationspaket nicht.

    Wisst Ihr wie man das Problem lösen könnte?

    Danke für die Inputs!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du acuh die Datenbank wiederhergestellt?
    Danach die Cache geleert?
    Das geht auch per FTP:
    dazu den Inhalt der Ordner cache und template_c bis auf .htaccess und index.html (wenn vorhanden) löschen
     
  3. martinmueller

    martinmueller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    15
    Hi!

    Danke für die Antwort! Cache hab ich nicht geleert - vermutlich lags an dem.

    Das Problem haben wir jetzt anders gelöst, da der Shop mit einem PlugIn für DropShipping verknüpft war. Dieses PlugIn war eh immer ein Dorn im Auge, haben nun CleanInstall gemacht und stellen den Shop anders auf.

    LG, Martin