Datei zu groß - Upload in Dateimanager scheitert

Thema wurde von Verlagsprojekte, 19. März 2021 erstellt.

  1. Verlagsprojekte

    Verlagsprojekte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Ich biete im Shop auch PDFs zum Download an, die teilweise 10, 20 oder gar 40 MB haben. Der Upload in den Dateimanager hat immer problemlos geklappt.
    Jetzt aber weigert sich der Dateimanager und meldet bei einer 15 MB großen Datei "Datei zu groß". Gleiches bei einer 40 MB großen Datei.
    Was tun?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    ist genug Speicherplatz vorhanden?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @Verlagsprojekte Die meisten Webhoster haben 2MB als Grenze für das Hochladen von Dateien. Hier kontakiere deinen Hoster einmal ob die max_upload_filesize und die post_max_size erhöht werden kann.