Dateien zu der Bestellbestätigung hinzfügen

Thema wurde von MMrg, 13. September 2022 erstellt.

  1. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    #1 MMrg, 13. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    Hallo
    wir möchten zu der Bestellbestätigung, die der Kunde erhält mit den AGBs, Widerruf etc... noch 2 weitere Dateien hinzufügen. Wie kann man das umsetzen?
    DANKE euch allen!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich kann Dir zwar nicht bei dem Problem helfen, aber frage mal in Deinem Umfeld wer sich die Anhänge an die Bestellbestätigung ansieht.
    Ich kenne da keinen. Die meisten öffnen nicht mal die Bestätigung sondern registrieren nur den Eingang.
    Wenn es also etwas wichtiges ist, was der Kunde auch lesen sollte oder müsste, würde ich das separat mit einem eigenen Sendungsstatus an den Kunden schicken.

    Möglicherweise kann man das auch irgendwie automatisieren, Mailbeez kann einiges automatisch, vielleicht würde es damit sogar gehen.