gelöst Datenbankfeld "Versender" ? Wo ?

Thema wurde von Anonymous, 7. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    in der Datenbank werden die Versendungsnummer in das Feld "orders --> intraship_shipmentnumber" übertragen. Aber wo genau wird der Versender/Spediteur hinterlegt?

    Aktuell habe ich zwei Probleme:

    1) Gambio erhäl zwar von unserer Schnittstelle "Sync4" die Sendungsnummer in das Feld allerdings finde ich den Versender nicht. Dies zeigt sich dann auch in der BEstellung in Gambio, wo unter "Sendungsnummern" nichts eingetragen ist, obwohl ich in der Datanbenk zumindest eine eingetragene Versendungsnummer sehe.

    2) Magnalister, der die Daten an die Marktplätze übertägt braucht ein Feld für die Artikelnummern und die Spediteure, aber letzteres finde ich nicht, wodurch Magnalister "Mist" überträgt.

    Hoffe die Pros können helfen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    ERLEDIGT! Hab es lösen können.