Datenbankschema gesucht

Thema wurde von johann_schmid, 1. Oktober 2019 erstellt.

  1. johann_schmid

    johann_schmid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
  2. Mirko (Gambio)

    Mirko (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    5
    Moin, das Problem an dieser Stelle ist, das wir selbst intern keine aktuellen Diagramme unserer Datenbanktabellen haben (weil wir diese im gesamten auch gar nicht brauchen). Die einzigen die verfügbar sind, sind ewig alt ... ich meine noch vor GX v3 ...

    Entsprechend kann ich da wohl nur MySQL Workbench empfehlen und vorschlagen, sich selbst auf den Weg zu machen notwendige Abhängigkeiten in der Datenbank zu finden. Ggf. kann man dir aber auch helfen, wenn du deinen Anwendungsfall etwas genauer eingrenzt. Dir alle DB Tabellen in Verbindung mit Artikel, oder Kunden, oder ... zu nennen ist einfach als das pauschal für alles zu machen.