v3.15.x Datumfehler bei Bestellbestätigung

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo,

    es gibt erneut Datumfehler bei Bestellbestätigung in der Email Betreffzeile. Und zwar nur im Betreff bei Bestellbestätigung.
    Bei Rechnungstellung oder Storno ist das Datum richtig. Auch in den PDFs ist das Datum richtig.

    Meine Testbestellung am Freitag hatte das Datum 05.10.2019 es hätte 11.10. sein müssen (6 Tage Unterschied)
    Meine Testbestellung heute hatte das Datum 01.10.2019 es hätte 14.10. sein müssen (13 Tage Unterschied)

    Wäre toll, wenn Ihr diesen Fehler lokalisieren und beheben könnt. Denn ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert.