v3.5.x Datumsfehler im Quick-Edit bei Erstellung von Sonderangeboten

Thema wurde von Anonymous, 16. August 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe per Quick-Edit Sonderangebote erstellt. Beim Festlegen der Dauer habe ich mittels der Kalenderfunktion den 31.12.2017 ausgewählt. Im Sonderangebot wurde aber 01.01.1970 abgespeichert und jedes Sonderangebot musste manuell nachbearbeitet werden.
    Kann das am Browser liegen oder eher Programmfehler?

    Browser: Firefox
    Gambio: V3.5.2.0
    Shop: ipemo.net

    Danke für eure Hilfe und Gruß
    Frank
     
  2. Sergej (Gambio)

    Sergej (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    269
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    43
    Hallo @Skippy58

    habe mir in einem Gambio Demo Shop mit der Version 3.6.0.0 das QuickEdit angeschaut und ja, da ist so einiges nicht mehr, wie es sein soll. Werde mit meinen Kollegen aus dem Core Rücksprache halten, was da los ist und wieso einige Funktionen nicht mehr so sind, wie sie einst waren.

    Zu deinem Problem mit dem Datum.
    Im Demo Shop konnte ich wenigstens über den Editiermodus richtigen Datum setzten, welches auch korrekt gespeichert wird.
    Versuche derweil deine Angaben nicht über "Inline-Edit" sondern über den Editiermodus zu hinterlegen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Danke, Sergej
    dann weiss ich Bescheid