Deaktivierte Artikel ansehen

Thema wurde von Anonymous, 11. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Es wäre sehr hilfreich wenn man deaktivierte Artikel als Admin ansehen könnte. Das würde enorm helfen wenn man Artikel einrichtet und sich das anschauen kann ohne dass man den noch unfertigen Artikel aktivieren muss. Dann sehen ihn die Besucher ja auch.

    Vielleicht kenne ich auch den Trick nicht, wenn es da einen gibt würde ich mich freuen wenn jemand ihn mir nennen könnte :)
     
  2. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Also wenn Du als Admin angemeldet bist, erscheint bei deaktivierten Artikel oben Links den Button "Artikel bearbeiten"
    Wäre aber auch gut, wenn der Artikel ganz sichtbar bleibt. Sollte man in der Roadmap mal anbringen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist bei aktiven Artikeln, wenn Du mit den Scrollrad klickst, oder mit der rechten AMustascte und "in neuem Tab öffnen" wählst, geht die Bearbeitung im 2. Tab auf.

    Estwas umständlich, könnte aber gehen:
    Erstelle eine inaktive Kategorie und die neuen Artikel darin.
    Dann müsstest Du sie während der Bearbeitung sichtbar stellen können, ohne das sie gleich im Shop auftauchen.
    (außer in der Suche, die findet auch diese Artikel)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ja, das geht, danke für den Tipp.