Der optimale Zahlungsprozess oder Stolpersteine bei der Zahlung

Thema wurde von Petra, 18. November 2011 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
  2. jens

    jens Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    132
    @Petra

    kannst du dich mal bei mir bitte per mail melden wegen Klarna?
    Wäre super danke

    Grüßle Jens
     
  3. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo Petra
    Am liebsten wäre mir, dass der Kunde nur die Möglichkeit der Einmalbestellung hätte. Denn Wiederholungstäter hab ich so gut wie keine.
    Hierzu kann man ja bei Kundendetails unter 'Art der Kontoerstellung' lediglich 'Gastkonto' angeben. Doch dann stört natürlich bei der Kontoerstellung das Auswahlfeld 'Ich bin bereits Kunde'. - Wie bekommt man das weg?
    Und wie melde ich mich dann als Admin an?
     
  4. dusticelli

    dusticelli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Jürgen, das kannst doch sicher hardcoded aus dem Template entfernen. Ändert ja an der Technik nix. Als Admin kommst vielleicht über die entsprechende URL www.deinshop.de/admin_login.php (oder war es ...login_admin.php - erinnere mich nicht mehr) rein, die funktioniert nämlich seit irgendeinem Fix/SP wieder hatte ich zuletzt mal entdeckt.