Designer oder Photoshop Guru gesucht!

Thema wurde von Anonymous, 10. Januar 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo,

    wir benötigen ab und zu für manche Zwecke einen Designer! Das muss kein Webdesigner sein, der das Gesamtlayout entwirft und umsetzt. Es würde schon ein kreativer Photoshop-Kopf reichen, der hin und wieder mal grafische "Kleinigkeiten" umsetzen kann! Aufgabe Nr. 1 wären 3-4 Teaser Slider Bilder!
     
  2. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    was willste denn machen. Ich bin zwar weder das eine, noch das andere. Dafür kenn ich mich mit PS einigermaßen aus.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zum Glück bin ich Techniker und kein Designer :)
    Aber poste doch einfach mal was dir so vorstellst. Vielleicht hilft dir ja der ein oder andere
     
  4. linussteffen

    linussteffen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Grafisch Technisch könnte ich auf jeden fall aushelfen, aber ich müsste wissen um was es da geht was du verkaufst.

    Grüße
     
  5. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Drei Sliderbilder - für jeden eins! :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Ein Photoshop Yogi wäre auch o.k. ;). Anstelle auf unserer Startseite etliche Artikel-Empfehlungen einzublenden würde ich lieber einige Teaser Bilder anzeigen. Das ganze soll optisch natürlich auch noch nach was aussehen. Weiteres gerne per PN. Wie geht das eigentlich?
     
  7. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
  8. linussteffen

    linussteffen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hey

    das ist kein problem :), was verkaufst du Möbel ? Hardware ?

    falls du interesse hast, atzealex@googlemail.com

    Grüße
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Danke soweit. Ich komme in Kürze darauf zurück. Ich muss mir noch ein Konzept überlegen.
     
  10. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    @humpfle
    ich hätte da auch noch Kapazitäten frei :) Mailadresse siehe Signatur