DHL Connect geht nicht

Thema wurde von Anonymous, 4. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe bei DHL 3 Paketarten eingestellt,

    DHL Paket 01
    DHL Paket Connect 01
    DHL Paket International 01

    Im Frontend des Geschäftskundenportals kann ich in EU-Länder per Connect versenden, von Gambio aus geht das nur in die Niederlande. In alle anderen Länder kommt eine Fehlermeldung, dass Connect nicht zur Verfügung steht

    Foilgende Fehler kommen dann:

    Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar. (1101) - Hard validation error occured.
    Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar.
    Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar.
    Das angegebene Produkt ist für diesen Adresstyp nicht verfügbar. (1101)



    Woran liegt das? Ich muss da jedes Mal auf normales internationales Paket gehen, was teuer ist.