DHL Geschäftskunden

Thema wurde von Maxim, 16. Oktober 2021 erstellt.

  1. Maxim

    Maxim Erfahrener Benutzer

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  2. GameNatiX

    GameNatiX Erfahrener Benutzer

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    Kann ich bestätigen. Habe genau das gleiche Problem!
     
  3. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

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    Dito
     
  4. gerhardkammerer

    gerhardkammerer Erfahrener Benutzer

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  5. Anonymous

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    Liegt wahrscheinlich hier dran:

    upload_2021-10-16_13-4-36.png
     
  6. gerhardkammerer

    gerhardkammerer Erfahrener Benutzer

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    das kommt Chronologisch hin. Denk mal das sich da Gambio drum kümmern muß?
     
  7. damian_prudlik

    damian_prudlik Erfahrener Benutzer

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    Hi,

    Hab das selbe Problem. Ticket erstellt.

    LG
     
  8. Keramik-Kriese

    Keramik-Kriese Neues Mitglied

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  9. sg

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    Hier das gleiche Problem. Weiß jemand wie man das Problem selbst lösen kann?

    LG
     
  10. ges_G

    ges_G Neues Mitglied

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    Hier auch. Kann man etwas selbst tun?
    Liebe Gruesse
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hallo,
    na super! Wir erhielten von DHL jedenfalls keine Nachricht. D. h. wir werden in den nächsten Tagen unsere Labels händisch im DHL-Geschäftskundenportal eintippen müssen, bis das - von wem auch immer - gefixt sein wird.
    Schönes Restwochenende!
    Stefan
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hallo, gleiches Problem. Keine Info von DHL. Wie geht es weiter?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    Wilken hat schon in der Facebook-Gruppe geantwortet:

    "Wir holen nichts per IP Adressen ab, wir benutzen DNS Namen. Es gibt nichts am Shop zu ändern."
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ich stelle mich auch in der Reihe mit an ........ :(
     
  15. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

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    Es wäre schön, wenn wir hier im Gambio Forum eine Aussage von Gambio zu diesem Thema erhalten würden:

    wie bekommen wir die DHL-Labelerstellung per DHL-Geschäftskundenversand-Modul wieder ans laufen?
     
  16. TobiasBerben

    TobiasBerben Aktives Mitglied

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    Ich stelle mich mal hinten in die Schlange.
    Was meint Gambio dazu?
    Was können wir machen?
    Gibt es evtl. einen Workaround?
    Vielen Dank!
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    Gambio meint das Modul ist in Ordnung, die DHL Server nicht.

    Hier müsste eine Antwort kommen:
    https://cig.dhl.de/cig-wsdls/com/dp...-api/3.1/geschaeftskundenversand-api-3.1.wsdl

    Aber es kommt nur ein HTTP Fehler.

    Mit IP Adressen arbeiten wir nicht für Abrufe, die Änderungen die DHL dokumentiert treffen damit Gambio Shops nicht. Nötige Änderungen an den URLs bei DHL sind soweit wir sehen nicht dokumentiert.

    Wir glauben das ist bei der DHL schlicht kaputt, morgen wird sich das klären lassen,
     
  18. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Gleiches Problem. Ich hoffe, daß sich das bald klärt und wieder funktioniert.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    @all: Wir hatten in den letzten ca, 18 Monaten erhebliche Probleme mit DHL. Nichts funktioniert wie es soll und die Preise sind absolut überteuert.
    Shipcloud war die Lösung, die wir nicht missen wollen. Mit einem Gambio Shop bekommt man Rabatte. Die Einrichtung war kinderleicht.
    VG
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Bei mir gehts auch nicht.

    (Shipcloud ist nett, aber ein Vertrag bei DHL ist günstiger als DHL über Shipcloud zu nutzen)