DHL Geschäftskundenversand Eigene Vorlage verwenden?

Thema wurde von Anonymous, 4. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    34
    #1 Anonymous, 4. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
    Hallo Leute,
    im DHL-Geschäftskundenpiortal kann man eigene Vorlagen für den Tracking-Link anlegen. Wie kann man diese in Gambio verwenden? Die Auswahl zeigt immer nur die Standard-Vorlagen.
    Gambio Version 4.0.0.1
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.615
    Danke erhalten:
    6.706
    Danke vergeben:
    2.024
    Eigene Vorlagen für den Trackinglink?!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    34
    Sorry es war etwas komprimiert ausgedrückt ;-) Ich meinte die Email an den Kunden, die den Tracking-Link enthält.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.615
    Danke erhalten:
    6.706
    Danke vergeben:
    2.024
    Mails mit Trackinglink verschickt man doch normal über den Shop, und der hat doch bearbeitbare Vorlagen für alle solchen Mails... oder? Zum Beispiel die Statusänderungsmail...