gelöst DHL-Geschäftskundenversand-Modul

Thema wurde von Maik Krause, 18. Januar 2018 erstellt.

  1. Maik Krause

    Maik Krause Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen !

    Würde gerne Labels über Gambio erstellen habe auch alles Konfiguriert mache es sonst über Afterbuy würde das aber über den Gambio Shop machen verstehe aber diese Meldung nicht

    × Für die Labelerzeugung muss mindestens ein Produkt konfiguriert sein! Was fehlt oder muss ich noch machen ???
    Danke im voraus.
    Gruß Maik
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In der Modulkonfiguration vom DHL GKV Modul ist die Produkttabelle leer. Da ist wahrscheinlich nur ein Vorschlag drin, aber nichts gespeichert.
     
  3. Maik Krause

    Maik Krause Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Habe ich hin bekommen Danke