gelöst DHL Geschäftskundenversand

Thema wurde von Anonymous, 18. August 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    176
    Hallo alle,

    ich wollte das neue DHL Geschäftskundenmodul in Betrieb und habe das dafür im Testshop installiert und konfiguriert und das alte Intraship Modul deinstalliert.

    Wenn ich nun in der Bestellung "DHL Label" auswähle, erscheint aber wieder die Seite mit der Überschrift Intraship?

    Shop Cache und Browser Cache sind geleert. Was mache ich falsch?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    176
    Habe es nun selber gefunden:
    Wenn man in der Liste der Bestellungen, hinten rechts das Context-Menü öffnet, wird ganz unten "DHL-Label (GKV) angezeigt und das verweist dann auf das neue DHL Geschäftskundenmodul.

    Wenn man die Bestellung öffnet und ganz unten das Context-Menü öffnet und "DHL-Label" auswählt, verweist das offenbar auf die Intraschip Lösung.

    M.E. sollte das angepasst werden, einheitlich je nach verwendeten Modul.