gelöst DHL GKV Eintrag aus FAB als eigener Button (order_details)

Thema wurde von be.nawara, 23. Mai 2018 erstellt.

  1. be.nawara

    be.nawara Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo @all,

    am Ende der order_details / Berstellungs-Details gibt den wunderbaren FAB, der per default "Bestellung bearbeiten" enthält und über das Dreieck kann man noch weitere Optionen wie Lieferschein, Rechnung & Co aufrufen.

    Da ich das umständlich finde, habe ich mir aus den FAB Einträgen eigene Button unter dem order_header gebaut, schön in der Reihenfolge unseres Bearbeitungs-Prozess, so dass ich die Sachen direkt aufrufen kann. Damit fahre ich nun schon lange sehr gut

    Nun gibt es ja eine Ablösung des Intraship und DHL hat ein eigenes Modul (DHL-Geschäftskundenversand) ins Leben gerufen. Dies kann man, sofern das Modul aktiviert ist, auch über diesen FAB öffnen (Default heisst er "DHL-Label (GKV)". Jedoch finde ich in der order_details.php (.../admin/html/compatibility) keinen LI-Eintrag dazu und kann mir also auch keinen Button daraus bauen.

    Weiss jemand, an welcher Stelle dieses FAB um den Geschäftskundenversand erweitert wird oder alternative wie es aufgerufen wird, damit ich mir da einen eigenen Button draus machen kann?

    Viele Grüsse,
    Benjamin
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  3. be.nawara

    be.nawara Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank :) Habe einfach den bestehende IntraShip-Button entsprechend angepasst und schon geht es :)

    Code:
    <button onclick="window.location.href = '<?php echo xtc_href_link('admin.php?do=Geschaeftskundenversand/PrepareLabel&oID='
                                                                                                                                                            . (int)$GLOBALS['oID']); ?>'">