DHL GKV Mitnahme der Änderungen bei der Labelerstellung

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    2
    Wenn man im Modul DHL GKV ein Label erstellen will und es etwas falsch ist wird das Label vom System abgelehnt. Soweit so gut.
    Dummerweise werden dabei alle Änderungen an den Daten des Labels verworfen.
    Das ist sehr lästig, speziell bei internationalen Sendungen wird oft etwas angemeckert, dann muss man jedes Mal alles neu anpassen.
    Oft habe ich Kunden die nicht wissen dass man seinen Namen mit Großbuchstaben anfängt, die schreiben alles klein.
    Dann kann ich das jedesmal neu korrigieren, das eingegebene Gewicht wird auch wieder auf das Originalgewicht zurück gestellt, das selten passt wegen Verpackungspolster usw.

    Es wäre sehr schön wenn nach Absenden des Formulars die geänderten Daten gespeichert würden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    2
    Aiaia, ich sehe gerade dass unter mir gerade das Selbe gewünscht wurde, sorry für den Doppelpost.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    16.421
    Danke erhalten:
    6.197
    Danke vergeben:
    1.909
    Dass das Formular im DHL GKV Modul bei einer fehlerhaften Eingabe erhalten bleibt ist in Umsetzung, kommt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    2
    Super, freut mich!
     
  5. kugelschubs2

    kugelschubs2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    17
    Hallo Wilken,

    kannst Du mal bitte den Link zum Feature-Request-Ticket posten dazu?

    Danke