DHL Label - gespeicherte Absender Adresse weicht ab

Thema wurde von Anonymous, 20. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Hallo zusammen,
    seit dem Update auf v4.3.2.1 wird mir bei meinen DHL und Warenpost Labels nicht mehr die im Modul DHL Geschäftskundenversand hinterlegte Absenderadresse eingefügt, sondern mein kompletter Firmenname, was ich aber so nicht will.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf die Anschrift geändert bekomme, die ich auch im Modul hinterlegt habe ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das ist ein Bug: Wenn du in der Konfiguration ein Feld bei der Absenderadresse leer lässt, wird stattdessen ein Default-Wert genommen, der aus der Grundkonfiguration des Shops stammt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Danke für die Info Marco, das hilft mir sehr. :)