DHL Label vom Auftrag aus drucken

Thema wurde von Anonymous, 5. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Gibt es eine Möglichkeit vom Auftrag aus ein Label zu drucken?
    Ich öffne immer den Auftrag und erfasse ihn dann in meiner Wawi.
    Dann muss ich erst wieder in die Aufragsliste um das Label zu drucken, über das kleine Menü ganz links ->DHL (GKV) . Es wäre nett wenn ich das gleich vom Auftrag aus machen könnte.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ah, da ist das versteckt, danke!
    Durch die graue Schrift auf weißem Grund ist das auch kaum zu sehen, meine Augen sind nicht mehr die Besten.

    Daher gleich mal eine neue Frage: Kann man die Farben des Backends auch ändern? Ich würde zumindest die Schriftfarbe auf schwarz setzen wollen um mehr Kontrast zu bekommen. ich sehe keinen Sinn darin Schriften grau darzustellen, optisch nett, aber praktisch nicht wirklich optimal.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe unten ein Button "Internetmarke erstellen" der wohl vom Modul eingefügt wurde.
    Gibt es eine Möglichkeit da auch einen Button für DHL-Labels zu bekommen? Das wäre sehr praktisch.
     

    Anhänge:

    • g2.jpg
      g2.jpg
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      5