DHL-Label

Thema wurde von heinzschroeer, 10. Oktober 2016 erstellt.

  1. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Moin,
    gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass das DHL-Label auf einer neuen Seite angezeigt wird? Oder einfach als Pop-Up?
    Zur Zeit öffnet das Label auf der Shopseite, und das dauert immer bis man wieder in den Shop zurückgehen kann.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du mit dem Intraship-Modul ein Label erzeugst, bekommst du doch den Button „Label abrufen“ und den Link „jetzt abrufen“ in der Statusmeldung. Beides kannst du z.B. mit der mittleren Maustaste (oder CTRL-Klick) in einem neuen Tab öffnen lassen.
     
  3. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Kann man machen, gibt aber Abzüge in der B-Note ;)
     
  4. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Kann man doch nicht machen - ich muss zweimal nacheinander das Label anfordern, beim ersten Mal kann ich keinen neuen Tab aufrufen, erst beim zweiten Mal. Das bringts nicht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Warum nicht?
     
  6. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Beim Rechtsklick bekomm ich nur das Menu mit "Seite speichern unter", "Seitenquelltext anzeigen", aber nicht das menu mit der Tabauswahl. Das kommt erst beim zweiten Mal.
    Ärgerlich, beim GX2 hatte ich sofort mit einem Klick das Label im PopUp.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    STRG Taste drücken - dann klicken sollte auch Link in neuen Tab öffnen.