Moin, wie oben geschrieben ist mir aufgefallen, dass die Sendungsnummer in den Versandmitteilungen an die Kunden nach dem Update fehlt. Auch fehlt die Sendungsnummer in den Bestelldetails einer Bestellung. Wie bekomme ich die Sendungsnummern wieder angzeigt? Ich bedanke mich hiermit schon einmal für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß
Ist als Bug bekannt, wird mit Version 4.1.2.0 gefixed sein, die ist schon als Beta unterwegs und kommt dann bald.
oh.... heute lässt sich der Button bei der Bestellung beim Kunden: Hermes Versand zwar anklicken, aber die Seite ist leer. Lieben Gruß (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Maggy, ich verstehe das nicht so ganz, glaube aber du hast ein komplett anderes Problem (du nennst Hermes und da was mit Label erzeugen...), in einer deutlich anderen Shopversion (die Cloud läuft im Moment komplett in der 4.0.x Shopreihe), dazu ist die Erklärung deines Problems etwas dünn. Mach mal ein Ticket, erklärs da. Dann schaut jemand genau dein Problem in genau deinem Shop an.