gelöst die Artikelverfügbarkeit Mail kommt immer .....

Thema wurde von IH59, 21. Dezember 2021 erstellt.

  1. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    die Artikelverfügbarkeit Mail kommt bei mir immer in dem Spam Ordner bei Outlook an,
    was kann ich machen das dieses so nicht mehr passiert und in dem Postfach landet ?

    Was muss geändert werden dafür ?

    Wer weis rat oder kennt das Problem ?

    Gruss Isabel
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... mit Outlook mache ich schon lange nicht mehr, ABER ein jedes Mailprogramm hat eine Funktion, die Emailadressen/Absender auf Weisse Listen setzen kann, respektive als 'nicht SPAM' deklariert. Das funktioniert dann recht gut.
     
  3. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    der Tipp ist Super und wurde in die Umgesetzt ! :) Problem gelöst :) :) :) :)

    Outlook wird leider auch für andere Sachen benötigt die die anderen Mailprogramme so leider nicht können :-(

    Gruss Isabel