Die Browserleiste nicht auf aktuelle Seite ändern, sonder Domainnamen anzeigen

Thema wurde von markus_gernandt, 17. Oktober 2021 erstellt.

  1. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    18
    Servus,

    wir haben für eine Spendenaktion ein Domain nymphensittichkalender.de registriert. Diese wird weitergeleitet auf vogelbrunnen.de/shop3
    Nun soll aber unser Name nicht erscheinen, da einige Leutchen, die den Kalender (Spendenaktion) bestellen wollen, sagen... ähh da bin ich nicht Kunde und ordern den Kalender nicht.
    Wir stellen für die KAtion nur webspace und das Shopmodul.
    Gibt es ein Möglichkeit das in Gambio zu ändern, dass oben immer nur nymphensittichkalender.de steht??

    Vielen Dank
    Markus