Dienstleistung - Porto

Thema wurde von Alexa, 2. Februar 2023 erstellt.

  1. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Hallo ihr lieben,

    ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Bisher haben wir neben unseren physischen Produkten die wir mit Porto anbieten und versenden auch Dienstleistungen angeboten.
    Ich habe sie im Shop hinterlegt als Produkt Dienstleistung und digitales Produkt.

    Das hat toll geklappt, dem Kunden wurde kein Porto angezeigt, doch nach einem der letzten Updates geht das nicht mehr. Ich muss es als Download - Artikel einstellen. Was aber ja nicht stimmt.

    Gibt es diese Funktion so nicht mehr? Oder wie kann ich es wieder einstellen das es passt?
    Danke für eure Antworten.

    Gambio Version: v4.6.0.3 - kein Cloud.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.668
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    @Alexa Das kann man in den Einstellungen festlegen, dazu musst du die Option "Versandartauswahl bei Dienstleistungen überspringen" aktiveren.
     

    Anhänge:

  3. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Ich danke dir lieber Till!
    Perfekt!