Diese Seite enthält keine Content-Zones (Honeygrid Preview)

Thema wurde von Anonymous, 22. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich konnte zwei Kategorien im Backend (Texte Kategoriebeschreibung oben bzw. unten) und zusätzlich mit Hilfe der Honeygrid Preview-Sicht (zur Ergänzung von Fotos) ohne Probleme erstellen.

    Bei der dritten Kategorie (bei identischen Einstellung bei den Kategoriestammdaten) habe ich folgende Probleme:

    - ich konnte zwar im Backend Texte für die Kategoriebeschreibung hinterlegen / speichern
    - in der Vorschau sind die Texte nicht zu sehen
    - gleichzeitig bekomme ich die Nachricht in der Honeygrid Preview-Sicht --> Diese Seite enthält keine Content-Zones
    - Vergleiche angefügte Screenshots

    ... an an was könnte dies liegen?
    ... wie kann ich dies beheben?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    okay ... konnte mir selbst helfen:

    ... sämtliche Caches gelöscht sowie einen Artikel der Kategorie zugeordnet
    ... eines oder beides hat geholfen, so dass ich normal weiter arbeiten kann
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wahrscheinlich der Artikel :)
    Bei einer Kategorie ohne Artikel wird die Kategorieseite nicht angezeigt, sondern "Die Suche ergab keine Treffer"
    und dafür gibt es kein Widget
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    vielen Dank ... ja es war der Artikel :)