Dir_ws_catalog in template ausgeben?

Thema wurde von sirtet, 20. Mai 2015 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Ich brauche im artikel-detail template für einen Link den Pfad zum Shop, also http://meinedoma.in/shopdir
    mit {debug} hab ich nachgeschaut, ob was passendes schon als variable vorhanden ist, aber scheinbar nicht.
    Ich denke, ich müsste die php-variable Dir_ws_catalog an smarty übergeben. Oder geht das auch anders?

    Ich brauche tatsächlich die volle URL, weil die (url vom 1. Bild) so an pinterest übergeben werden muss.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Damit "{$smarty.const.DIR_FS_CATALOG}" müsste es eigentlich gehen.