direkt zu Paypal Button abschalten

Thema wurde von TRF, 9. Februar 2022 erstellt.

  1. TRF

    TRF Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    #1 TRF, 9. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
    Hallo,

    ich nutze den Standard Paypal-Hub von Gambio. Nun möchte ich gern im Warenkorb die Gesamtsumme der Gebühren angezeigt bekommen, bevor ich zu Paypal geleitet werde. Jedoch kann ich nur die Kundendaten eingeben inkl. Versand und wenn ich auf der Zahlungsseite bin, kann ich unten nur auf "direkt zu Paypal" klicken ohne vorher die Zusammenfassung zu sehen.

    Lässt sich dieses ändern? In den Modulen unter Zahlungsweisen habe ich das Häkchen im Paypal Hub für "direkt zu Paypal" eigentlich entfernt, dadurch ist aber nur der Button unter der Artikelbeschreibung verschwunden.

    Zudem möchte ich den Text von Paypal unter der Zahlungsmittelauswahl leicht abändern. Gemeint ist die Zeile "Einfach, sicher und schnell bezahlen".

    In den Textbausteinen habe ich diesen Satz nur einmal unter MODULE_PAYMENT_PAYPAL3_TEXT_DESCRIPTION gefunden. Jedoch bewirkt eine dortige Änderung gar nichts (Cache gelöscht).
    Wie kann ich diesen Text anpassen?

    Danke schon einmal.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist richtig so.
    Der Kunde autorisiert die Zahlung (es findet noch keine Zahlung statt), kommt dann zurück in den Shop und schließt den Kauf auf der letzten Seite ab.

    Soweit ich weiß kommt der Text so von PayPal und soll nicht geändert werden
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Es gibt direkt auf der ersten Seite der Einstellungen zum PayPal-Modul den Punkt „"Direkt zu PayPal"-Buttons aktivieren“, wenn du den abschaltest, sollte der Button im Warenkorb weg sein.

    Anpassungen an den Texten sind bei den Hub-Modulen im Allgemeinen nicht vorgesehen, weil die Texte von den Zahlungsdienstleistern vorgegeben werden.