[Diskussionsbereich] zu: Eingaben/Einstellungen im Adminbereich

Thema wurde von Shoppingworld 4 Animals, 3. Januar 2014 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    geh bei texte ändern und gib den text ein den du ändern willst.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    du meinst Texte anpassen? Die "eeeeeeeeeeeeeeeeeee"s (siehe Bilddatei) lassen sich nicht finden...
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich tippe auf "index" zu finden im Content-Manager
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hatte ich ursprünglich auch vermutet, dort aber keinen Text gefunden.
    Habe gerade alle drei "Index" mit Text versehen und probeweise aktiviert. Alle diese Texte erschienen unter dem Teaser-Slider, ist also nicht zielführend. Natürlich sind immer die Cache gelehrt worden...

    In Ergänzung der vorhergehenden Fehlerbeschreibung, der abzuändernde/zu löschende Text ist in der Breite nicht formatiert und geht über den Teaser-Slider hinaus.
    Oder hat er etwas mit dem StyleEdit zu tun?

    Übrigens hatte ich vor paar Wochen ein Update auf GX3 installiert. Ob da was hängen geblieben ist?


    Wer hat noch eine Idee?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn es nicht im index ist, schau mal in die neuen "freier Inhalt" Seiten, die werden ja mit bestimmten anderen angezeigt.
    Sonst würde mit nur noch eine html-Datei einfallen...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    im "freien Inhalt" steht auch nichts drin, zumal diese auch deaktiviert sind...
    Was nun?
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Mein Tipp - Immer tagebuch führen was man so ändert, hilft bei solchen Dingen später mal :)
    Hast nen Link zu der Stelle das man sich den Quellcode anschauen kann? Damit man sieht worin das wirklich geschrieben wurde?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,
    hilft dir das? Habe den Shop online gestellt.... www.wollfaser.de

    view-source:data:text/html;charset=utf-8,%3Cdiv%20id%3D%22shop_top_banner%22%3E%EF%B7%90eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee%EF%B7%AFeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee%3C%2Fdiv%3E