Diverse Fehlermeldungen beim Aktualisieren

Thema wurde von Thomas_, 6. Juni 2018 erstellt.

  1. Thomas_

    Thomas_ Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!

    Ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen.

    Server und Hosting von world4you. Seite: www.raventowergames.at

    Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich die Seite wechsle, einen Artikel einstelle, mich anmelde... sprich jedes mal wenn die Seite aktualisiert wird, ich manchmal eine von 3 Fehlermeldungen bekomme. Es kann sein das alles den ganzen Tag funktioniert, manchmal bin ich aber Stundenlang mit aktualisieren beschäftigt...

    Die Fehlermeldungen sind folgende:

    Nach über 2 Minuten Wartezeit: 500 - INTERNAL SERVER ERROR

    Nach ein paar Sekunden Wartezeit: Kein Zugriff auf Seite. Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

    Nach ein paar Sekunden Wartezeit: DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error

    Der letzte ist einmal erschienen, die oberen 2 ca. gleich häufig.

    Cache im Shop admin und temporäre Dateien am PC leere ich regelmäßig.
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Mach mal ein Ticket bei den Kollegen auf. Ohne Zugriff auf den Shop wird es schwierig. :(
     
  3. Thomas_

    Thomas_ Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Alles klar, danke