gelöst DNS-Einträge bei United-Domains

Thema wurde von jurgen_la, 14. November 2019 erstellt.

  1. jurgen_la

    jurgen_la Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    meine Domain ist bei United-Domains, reicht der Eintrag bei A (IPv4 Adressen)? bzw. kann mir jemand etwas helfen, wo genau ich alles eintragen soll, bis jetzt war mir immer klar aber beim Gambio verstehe ich nicht so wirklich :)

    Danke
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Es ist ein CNAME zu setzen und ein A-Record, 2 Sachen. Wenn du einen A-Record angelegt hast und sonst nichts, ist das also nicht ausreichend, dann fehlt der CNAME noch. Was daran verstehst du bislang nicht?