Domain Tool

Thema wurde von carstengentsch, 7. September 2016 erstellt.

  1. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    Hallo gibt es für Gambvio ein Abfrage und Buchungs Modul für Domains. Diese sollen wenn Sie verfügbar sind allerdiengs erst nach Zahlung im Domainroot geordert werden. Aber der Kunde solle diese abfragen und wählen können bei verfügbarkeit?

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    hallo, nein so etwas spezielles müsstest Du programmieren lassen
     
  3. carstengentsch

    carstengentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    31
    Sehr schade das suche ich noch. Sollte ja auch was kosten dürfen ist klar. Frage mich nur ob das noch niemand gebraucht hat oder gesucht? Gerade für Dienstleister und Hoster wäre das Interessant.