gelöst Domain Umleitung Strato zu Cloud

Thema wurde von Anonymous, 12. Oktober 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo,
    Ich habe bei Strato eine Domain für meinen Shop angemeldet. Dann eine Subdomain mit Präfix www erstellt und wie erforderlich den CNAME Eintrag und den A-Record auf die Gambio Cloud eingestellt. Im Gambio Cloud Portal bekomme ich nun die Meldung, daß für die Domain ein AAAA-Record existiert und deshalb keine Verbindng hergestellt werden kann.
    In der Strato Domainadministration kann ich den AAAA-Record aber nicht löschen, sondern nur zwischen der Strato-eigenen IPv6 oder einer eigenen Adresse wählen.
    Was tun?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hat sich erledigt!