Doppelte Anzeige der Überschrift in TAB

Thema wurde von Anonymous, 4. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Hallo zusammen,

    Es gibt ja ein geniales AddOn hier im Forum, mit dem man Rezensionen in einem Tab anzeigen lassen kann.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich weiß, dass das AddOn eigentlich für GX2 programmiert wurde, es funktioniert aber weitgehend auch unter GX3.

    Mein Problem: Wie Ihr im Screenshot sehen könnt, wird die Überschrift "Kundenrezension" zweimal angezeigt und ich finde im Script die Stelle nicht, wo man die überflüssige Überschrift entfernen kann. Hat hier schon mal jemand das gleiche Problem gehabt (und gelöst).

    Hier mal ein Screenshot zu meiner Frage:

    TAB Rezension Beispiel.png

    Lieben Dank im Voraus!

    René