Download auf Server

Thema wurde von sirtet, 11. September 2018 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Man kann einen Download via Lynx machen...
    Aber schöner wäre ein Script.
    Das Problem ist das Login, aber vielleicht kriegt das jemand hin oder hat es schon?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Seit dem Relaunch des Kundenportals klappt es bei mir nicht mehr mit lynx. Es wird der Inhalt des Archivs angezeigt, der huscht kurz durch und das wars. Keine Möglichkeit zu speichern.
    wget beherrscht ja auch das Handling von user / PW, aber mit dem allein kommt man an die Dateien nicht heran.
    Eigentlich würde es auch Sinn machen, direkt im Shop den Download zu starten. Dann ist durch den Shopkey schon mal die Berechtigung geklärt.