v2.0.x Download-Vorschaubild wird nicht angezeigt

Thema wurde von Sophie Janotta, 9. Juni 2011 erstellt.

  1. Sophie Janotta

    Sophie Janotta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Hallo miteinander, ich habe pdf-Downloads hochgeladen. Nun ist in der Artikelansicht wohl ein Platzhalter für ein Bild vorgesehen und dieses wird nicht angezeigt. Wo sollte denn ein solches Vorschaubild hochgeladen werden?

    Ich versteh grad nix....

    Viele Grüße,
    Sophie
     

    Anhänge:

    • EUS.jpg
      EUS.jpg
      Dateigröße:
      61,9 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Sophie,

    falls keine individuellen Umprogrammierungen in deinem Shop vorgenommen wurden, solltest du das Service Pack 1.0 installieren, das das Problem vermutlich schon löst. Falls das Problem noch bestehen sollte, solltest du ein Support-Ticket dazu eröffnen, damit wir das genauer untersuchen können (gleich FTP- und Admin-Login-Daten mitschicken).