Download wieder freischalten

Thema wurde von Anonymous, 27. November 2014 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hallöchen,

    wenn ein Kunde seine Downloads verbraucht hat, kann man dem Kunden ein oder zwei neue Downloads wieder freischalten?

    Danke und Gruß
    Jörg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    ja das würde mich auch interessieren. diese option habe ich bei modified schon vermisst. also liebe admins...geht da was?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich mach's direkt über SQL. Im Admin hab ich noch nichts gefunden.
     
  4. Also wenn dann geht das derzeit nur über die Datenbank, über den Admin geht da nichts. Aber mal ehrlich, wieso den Download wieder erhöhen ? Ich habe 6 Monate und 3 Downloads eingestellt. Aber sorry die Kunden sollen auch etwas aufpassen.

    Ich würde mir das mit der Datenbank schenken

    1. Lösung: versende den Download nach Anfrage per Mail
    2. Lösung: richte 100 verfügbare Downloads ein auf 366 Tage

    Aber so hart es sich auch anhört, bei mir ist nach 3 Downloads Schluss. Wenn der Kunde nicht auf seine Daten achtet muss er das Produkt eben erneut kaufen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ich suche das auch gerade in der Datenbank und finde es nicht. Könnt ihr mir die Tabelle sagen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    @Kraven

    UPDATE orders_products_download SET download_count="Anzahl" WHERE orders_id= "BESTELLNUMMER"
     
  7. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Oder aber die Bestellung angleichen in der Bestellüberarbeitung.