v4.3.x Downloadartikel Bestellstatus

Thema wurde von heidemarieweinberger, 18. Dezember 2020 erstellt.

  1. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    Im Handbuch steht ich kann hier mehere Bestallstatus auswählen, bei denen ein Download möglich ist.
    Sobald ich aber mehr als einen auswähle, funktioniert keiner davon, nur wenn ich bloß einen auswähle funktioniert dieser. Ist das ein Bug oder muss man hier noch etwas einstellen?

    Meine Shopversion v4.3.1.0
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    906
    Danke erhalten:
    730
    Danke vergeben:
    181
    Fehler ist bekannt und wurde mit der Version 4.3.2.0 korrigiert (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    @Till (Gambio)
    Ich konnte mittlerweile den Shop auf v4.3.2.1 aktualisieren und hier funktioniert es wieder nicht.