Dreamrobot + Gambio Shop -> Variantenabgleich funktioniert nicht

Thema wurde von bambam3108, 7. Februar 2020 erstellt.

  1. bambam3108

    bambam3108 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Nabend zusammen.
    Gibt es hier jemanden welcher mit Dreamrobot arbeitet und seinen Gambio Shop über den DR-Gambio-Connector angebunden hat?
    Bei mir funktioniert zwar der Mengenabgleich von "Einzelartikel", aber nicht bei Variantenartikel.
    Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet bei dem der Varianten-Mengenabgleich funktioniert. oder Erfahrung mit dieser Problematik hat, der Dreamrobot Support antwortet mir leider nicht.
    Besten Dank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    17
    Denke das ist grundsätzlich ein Problem von vielen WaWis. Gambio bietet da soweit ich grad mal das REST-API Handbuch überblickt habe noch nix von Ratiopharm an. Auch wir mussten uns die Doku zum "Holen von Artikelvarianten" selber erarbeiten - der Bereich Varianten / Attribute / Eigenschaften ist aber Baustelle und in Arbeit bei Gambio - aktuell heißts abwarten, Tee trinken oder einen finden der was schlaues gebaut hat und dem Anbieter, in deinem Fall Dreamrobot drum bitten das ebenfalls zu implementieren.