Dringend!!! Shop wird in Englisch angezeigt

Thema wurde von Enrico Lukacs, 30. Juli 2016 erstellt.

  1. Enrico Lukacs

    Enrico Lukacs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    36
    Hallo .

    Mein Shop wird auf einmal nur in Englisch angezeigt. Mein Template (Honeygrid) ist dafür aber garnicht konfiguriert .. das Problem tritt nur im Firefox auf ... im Internet Explorer ist alles so wie es sein soll ... an den Firefoxeinstellungen kann es nicht liegen, da es nur meinen Shop betrifft alles andere wird in deutsch angezeigt.

    www.piercingroom.de

    kann mir jemand schnell helfen?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    schau mal, ob bei dir die Option "Sprache anhand der Browsersprache automatisch auswählen" aktiviert ist. Sollte aus sein. Zu finden unter Shop Einstellungen > Land/Steuer > Sprachen.
    Außerdem sollte dort die englische Sprache deaktiviert sein.

    Bei erscheint dein Shop im Firefox in deutsch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber mir wird dein Shop mit Firefox ganz normal auf deutsch angezeigt.
     
  4. Enrico Lukacs

    Enrico Lukacs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    36

    Danke daran hat es gelegen. automatisch ist deaktiviert ... aber englisch war angeschaltet. ausgemacht und ja jetzt geht es wieder ...... aber dennoch sehr komisch .... da ich in den einstellungen nie etwas geändert habe .... hatte heute morgen einen neuen artikel eingepflegt .. und danach hatte ich dieses problem. DANKE
     
  5. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Kontrollier mal Deine Browsereinstellungen. Wenn der Browser auf Englisch eingestellt ist, dann zeigt der Shop auch alles in englischer Sprache an.