Drop Menü ändern. So das es eingefahren ist.

Thema wurde von dirkkuschel, 12. Oktober 2011 erstellt.

  1. dirkkuschel

    dirkkuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo ich brauche dingend jemanden der mich etwas klüger macht.
    Ich habe genauer gesagt nicht so viel Ahnung vom Aufbau eines Shops, aber was ich bis jetzt zustande gebracht habe, kann sich glaube ich sehen lassen. www.wandtattoodesign.de
    Aber jetzt ist neuerdings das Drop Menü (ich glaube so heißt das) von der Farbe bei einigen Produkten ausgefahren, sodass Kunden immer ewig runterscrollen müssen um die gesamten ARtikel zu sehen.
    Bei diesen Produkten ist das Menü eingefahren: http://www.wandtattoodesign.de/inde...ubsfeeling-Urlaubsmotive--Insel--Palmen-.html
    Bei diesen ist es rausgefahren: http://www.wandtattoodesign.de/inde...sign--Pflanzen-Wandtattoo--Floral-Design.html
    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es wieder hin, das das Dropmenü wieder eingefahren ist?
    Ich freue mich auf Euren Antworten und hoffe das ich es begreife.
    glg Marlies
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    in der Kategorie-Bearbeitung gibt man an, ob in der Artikelübersicht bereits die Attribute angezeigt werden sollen. In der Artikelbearbeitung gibt man das zugehörige Template an. Als Template empfielt sich das dropdown statt des selection, damit nicht so viel Platz benötigt wird.
     
  3. dirkkuschel

    dirkkuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi Moritz,
    Sie sind ein Schatz... und ich habe es sofort verstanden ;)
    vielen vielen Dank
    lg Marlies
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo
    Ich habe jetzt meine Artikel nach GX2 überspielt. Jetzt erscheinen bei den Artikeln die Attribute als Liste. Ich möchte sie aber gerne als Dropdown haben.
    Wie das geht weiß ich, ich würde gerne wissen ob ich umgehen kann ALLE Artikel einzeln zu ändern. Sind ne Menge..............

    LG, Achim