Dropdown: Kategorien durch Striche trennen

Thema wurde von eikesan, 20. November 2014 erstellt.

  1. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Hallo und Guten Abend,

    ich würde gerne meine Kategorien (T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Turnbeutel -siehe Screenshot) jeweils durch eine horizontale gestrichelte Linie trennen.
    Ist das möglich?

    Bildschirmfoto 2014-11-20 um 19.28.20.png




    Danke und Ahoi!
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Beim Megadropdown traut sich irgendwie niemand heran.

    Ich bin seit vielen Monaten auf der Suche nach einem Coder, der mir da updatesichere Anpassungen machen kann, werde aber nicht fündig. Selbst bei Gambio direkt warte ich seit mehr als vier Monaten auf ein Angebot für eine Anpassung beim Megadropdown. Mittlerweile glaube ich, da wird nie ein Angebot kommen, warum auch immer.

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
     
  3. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Danke für die Info, Stoppel.

    Schade, fände ich ein zwar sehr kleines aber wichtiges Feature.
    Nunja, hoffen wir, dass sich irgendwann mal irgendeine Lösung finden lässt :)
     
  4. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Du könntest aber versuchen, per css ein Hintergrundbild mit einem entsprechenden Unterstrich zu hinterlegen. Sollte mit dem StyleEdit oder eigener css-Definition eigentlich funktionieren. Müsste .megadropdown ul li oder ul li a sein, musste mal ausprobieren.